GripSPEEDER nimmt am Berlin Marathon mit eigenem Factory Team teil

Sie  rollen  wieder!

Am Samstag werden zum dreizehnten Mal, erneut mehrere tausend Inline-Skater und Sportbegeisterte in Deutschlands Hauptstadt strömen, um den weltweit größten SkatingMarathon zu bestreiten.

Auch GripSPEEDER will sich dieser Herausforderung stellen und geht daher mit einem achtköpfigen Team an den Start, welches das innovative Skater Fahrwerk zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentieren wird. Das Unternehmen ist deshalb wahnsinnig auf das Rennen in Berlin gespannt und setzt hoffnungsvoll auf große Erfolge.

Im Rahmen der Veranstaltung werden auf der Messe https://www.marathon-expo-berlin.de/home/ die GripSPEEDER dem interessierten Publikum vorgestellt.

Des weiteren möchte sich GripSPEEDER bereits vorab bei allen Teilnehmern und Sponsoren für die Unterstützung bedanken.

Pressestand Pressestand

Pressestand Pressestand

  • Sep 27, 2019
  • Kategorie: News
  • Kommentare: 0
Hinterlasse einen Kommentar